Vielfältige BioRegion beim Marktfest

Dienstag, 30. April 2013

 

Die BioRegion Mühlviertel präsentiert am 24. Mai 2013 von 9.00 bis 18.00 Uhr ihre ganze Vielfalt und Fülle beim Marktfest am Stadtplatz Bad Leonfelden im Rahmen der ersten grenzüberschreitenden Landesausstellung Oberösterreich - Südböhmen

 

Schon einmal Schafen beim Strippen zugeschaut? – Spinnst Du (noch)? Oder webst Du schon? – Haben wir Dich bereits eingekocht? Schwein gehabt! All das gibt es beim Marktfest der BioRegion zu erleben: neben Schafscheren, Wollproduktion, Weben und Schaueinkochen werden auch Bio-Ferkel zu Wort kommen und ihre Lebensgeschichte erzählen.

 

Unter dem Motto „Vielfalt“ bietet die BioRegion Mühlviertel am 24. Mai 2013 am Stadtplatz in Bad Leonfelden ein buntes Programm von A bis Z, die den Tag zu einem Erlebnis für Jung und Alt machen. Und wer noch einen Grund zum Kommen braucht: als Hauptpreis winkt beim BioRegion-Quiz ein Wochenendaufenthalt für zwei Personen in einem der Kneipp-Traditionshäuser der Marienschwestern.

 

Weitere Informationen unter: www.bioregion-muehlviertel.at