EDM tagt in der RMOÖ Freistadt

Donnerstag, 12. November 2015

Die Regionalmanagement OÖ GmbH hat als „Regionale Kontaktstelle der Europaregion Donau Moldau“ alle sieben Regionen der EDM im Auftrag der Wissensplattform „Erneuerbare Energie und Energieeffizienz“ eingeladen. Die Europaregion Donau-Moldau arbeitet intensiv bei Zukunftsthemen wie z.B. „Energie“ zusammen. Erstmals kamen VertreterInnen aller sieben Regionen der EDM zu der Arbeitssitzung „E-Mobilität“ zusammen, um über einen grenzüberschreitenden Förderantrag zu diskutieren. Im Anschluss wurde die Fa. Kreisel electric, die schon seit Jahren mit E-Mobilität beschäftigt, besichtigt.

Weitere Informationen: Thomas Samhaber, edm@enu.at, Wissensplattform "Erneuerbare Energie und Energieeffizienz" der Europaregion Donau-Moldau

oder regina.gruenberger@rmooe.at, Regionale Kontaktstelle EDM, Oberösterreich