Home > Aktuelles > Vernetzung der JungunternehmerInnen

Vernetzung der JungunternehmerInnen

< zurück zur Übersicht

Vernetzung der JungunternehmerInnen

Die Idee, ein eigenes Unternehmen zu gründen oder ein Unternehmen zu übernehmen, erzeugt viele Fragen im Kopf der JungunternehmerInnen.

Die Idee, ein eigenes Unternehmen zu gründen oder ein Unternehmen zu übernehmen, erzeugt viele Fragen im Kopf der JungunternehmerInnen. Mitte November trafen sich 20 JungunternehmerInnen im Schaubetrieb Sonnberg Biofleisch und diskutierten gemeinsam mit erfahrenen UnternehmerInnen Fragen rund um die Unternehmensgründung. Ziel dieses 1. Vernetzungsabends war die Förderung einer aktiven Vernetzung der JungunternehmerInnen und die Idee ein Netzwerk für JungunternehmerInnen zu gründen. Diese Veranstaltung wurde im Rahmen der Regionalen Agenda 21 organisiert und war eine Startveranstaltung für künftige Vernetzungsaktivitäten, frei nach dem Motto: „Gemeinsam sind wir stark und für die Zukunft gerüstet!“

Weitere Informationen: maria.hochholzer@rmooe.at

 

Montag, 11. Januar 2016

Region  Mühlviertel

Beitrag teilen