Home > Aktuelles > SUK - RUF arbeitet erfolgreich

SUK - RUF arbeitet erfolgreich

< zurück zur Übersicht

SUK - RUF arbeitet erfolgreich

Die Stadtumland-Kooperation (SUK) in der „Region Untere Feldaist“ (RUF) arbeitet erfolgreich. Ende November konnte der aktuelle Stand den Gemeindevertretern vorgestellt werden.

RUF-Wappen

Die Stadtumland-Kooperation (SUK) in der „Region Untere Feldaist“ (RUF) der Gemeinden Stadt Pregarten, Marktgemeinde Hagenberg, Wartberg/Aist und Unterweitersdorf, im Rahmen der EU-IWB-Prozessinitiative Leitbild/Strategieentwicklung für RUF, schreitet gut voran. So konnten am Dienstag 28. November 2017 in Hagenberg die bisherigen Ergebnisse des „RUF-Leitbildes/Strategie“ und des geplanten Umsetzungsprojektes „Innerregionale Mobilität für Fußgänger und Radfahrer“ in einer öffentlichen Präsentation den GemeindevertreterInnen vorgestellt werden. Die Ergebnisse wurden sehr interessiert aufgenommen und fanden grundsätzliche Zustimmung. Somit können als nächste Arbeitsschritte die Befassung und Kommunikation zu den relevanten Gemeindegremien sowie die Finalisierung der Projektdokumente erfolgen. Die definitive Beschlussfassung der Prozessergebnisse erfolgt im Stadtregionalen Forum-RUF.

Weitere Informationen: Wilhelm Patri MAS, wilhelm.patri@rmooe.at;  Tel. 07942 77188 4302

Donnerstag, 30. November 2017

Region  Mühlviertel

Beitrag teilen