Kooperationspartner-Abend im Ennstal

Donnerstag, 28. März 2019

Ende Februar lud die Initiative Lebensraum Ennstal alle KooperationspartnerInnen, UnterstützerInnen und BotschafterInnen zum Kooperationspartner-Abend ins RAU - nature based cuisine in Großraming.

Zahlreiche KooperationspartnerInnen folgten der Einladung. Die Sprecherin der Initiative, Erika Lottmann, präsentierte die aktuellen Aktivitäten, Daten und Fakten rund um 6 Jahre Initiative Lebensraum Ennstal. Es wurde jedoch nicht nur Rückschau gehalten, sondern auch ein Blick auf die zukünftigen Projekte geworfen.

Anschließend genossen die TeilnehmerInnen verschiedenste regionale Köstlichkeiten. Die Fleischermeister Florian Forster und Thomas Mandl spendierten eine Vorspeise mit einer kleinen Auswahl ihrer hochwertigen Fleisch- und Wurstwaren. Koch Klemens Schraml zauberte mit seinem Team ein Menü, das keine kulinarischen Wünsche offen ließ.

Daneben wurden natürlich Erfahrungen, Ideen und Gedanken ausgetauscht, sodass mit großer Motivation in ein weiteres Erfolgsjahr gestartet werden konnte.

Weitere Informationen erhalten Sie von Regionalmanager Alois Aigner (RMOÖ, Geschäftsstelle Steyr-Kirchdorf)