Internetumfrage zur Ortsplatzgestaltung

Mittwoch, 14. Mai 2014

Internetumfrage zur Stadtplatzgestaltung abgeschlossen!

Neuland in Sachen Bürgerbeteiligung hat der Verein Stadtentwicklung Pregarten betreten. Auf der Webseite der Stadt Pregarten wurden alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen, eine Reihe von Vorschlägen einer Arbeitsgruppe zur Stadtplatzgestaltung nach dem Vorbild sozialer Netzwerke mit „gefällt mir“ oder „gefällt mir weniger“ zu bewerten. Auch persönliche Kommentare und Vorschläge waren willkommen.

Die mit 177 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die den Fragebogen vollständig ausgefüllt haben, erfolgreiche Aktion wurde kürzlich abgeschlossen und ausgewertet. 64 Personen haben die Gelegenheit genützt, entsprechende Anregungen zu posten und 30 haben ihre Mail-Adresse für weiterführende Informationen über die Stadtentwicklung und das Projekt Stadtplatzgestaltung zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen: archi.klinger@aon.at (Stadtentwicklung Pregarten) und josef.fuernhammer@rmooe.at