Golden Brain Award 2018

Mittwoch, 7. März 2018

Ankündigung: 3D Design - Golden Brain Award 2018 am 24. Mai im Rahmen der Lehrlings- und Bildungsmesse Vöcklabruck.

Ziel des Wettbewerbs, welcher 2018 bereits zum vierten Mal stattfindet: SchülerInnen sollen sich aktiv und kritisch mit ihrer Umwelt auseinandersetzen und dabei innovative Produktideen und Verbesserungen kreieren.

Das Motto für die SchülerInnen dazu ist denkbar einfach: Was sind die Dinge, die die Welt noch braucht?

Die Erfinderpalette reichte in der Vergangenheit von Kleintierfutterautomat, Tubenpresse, neuartigen Halterungen für Skier und Kopfhörer über Lautsprecher, Klarinetten- und Schminkkoffer bis zur praktischen Marmeladenpresse… Die Einreichungen werden im Rahmen der Abendveranstaltung zur Lehrlings- und Bildungsmesse Vöcklabruck mit Eltern, SchülerInnen und Aussteller der Jury und dem Publikum präsentiert und anschließend prämiert. Alle weiteren Informationen finden Sie im Download-Bereich. - Wir freuen uns auf viele kreative Projektideen! Nähere Infos unter rmooe.vg@rmooe.at

Downloads: 

Infos zum Golden Brain Award 2018