Home > Aktuelles > 99 Sachen - Finalrunde

99 Sachen - Finalrunde

< zurück zur Übersicht

99 Sachen - Finalrunde

Einreichschluss für die Aktion „99 Sachen, die wir im Mühlviertel machen“- ca. 140 Einreichungen zeigen die Vielfältigkeit des Mühlviertels.

Einreichschluss für die Aktion „99 Sachen, die wir im Mühlviertel machen“, war am 31. Dezember 2015, ca. 140 Einreichungen zeigen die Vielfältigkeit des Mühlviertels bzw. dessen BewohnerInnen. Aus allen Einreichungen werden von einer Jury die interessantesten / typischsten Beiträge ausgewählt und in einem Buch zur Aktion veröffentlicht. Alle Personen, die über die Aktionswebseite (: www.99sachen-muehlviertel.at) als Teilnehmer/Innen eingereicht wurden, sind in der Liste „Wer ist schon dabei“ angeführt .

Bei der Abschlussveranstaltung im Frühling 2016 werden 99 Sachen, die wir im Mühlviertel machen und das Buch vorgestellt.

 Weitere Informationen: wilhelm.patri@rmooe.at

Dienstag, 12. Januar 2016

Region  Mühlviertel

Beitrag teilen