Home > Aktuelles > 2. Schulwettbewerb der EDM

2. Schulwettbewerb der EDM

< zurück zur Übersicht

2. Schulwettbewerb der EDM

Seit 10. Dezember 2015 läuft bereits zum zweiten Mal ein EDM-weiter Schulwettbewerb.

Seit 10. Dezember 2015 läuft bereits zum zweiten Mal ein EDM-weiter Schulwettbewerb. Diesmal steht er unter dem Motto „Präsentiere die verborgenen Schätze und Sehenswürdigkeiten aus der Europaregion Donau-Moldau“. Veranstalter ist die Europaregion Donau-Moldau.

Im Rahmen des Wettbewerbes soll die Europaregion Donau-Moldau als eine touristisch attraktive Destination mit zahlreichen interessanten Orten vorgestellt werden. Die Teilnehmer sind eingeladen, in einer auffallenden und ansprechenden Art eine Kennenlerntour durch alle sieben Mitgliedsregionen zu planen. Die Route sollte weniger bekannte Orte, die eines Besuches Wert sind, beinhalten und im Wettbewerbsbeitrag müssen alle sieben EDM-Regionen dargestellt werden.

Einreichfrist für die Wettbewerbsbeiträge ist der 15. April 2016. Die Gewinner erwarten attraktive Preise.

Weitere Infos zur Teilnahme: regina.gruenberger@rmooe.at  oder http://www.evropskyregion.cz/de/artikel/seit-10-dezember-2015-lauft-der-2-schulwettbewerb-der-edm-383.html

Dienstag, 12. Januar 2016

Beitrag teilen