Home > Aktuelle Pressemeldungen > Lehrgang Co-Design Zukunft Region Steyr-Kirchdorf abgeschlossen

Lehrgang Co-Design Zukunft Region Steyr-Kirchdorf abgeschlossen

Montag, 10. Mai 2021

Aus dem Agenda21-Lehrgang „Co-Design Zukunft“ gingen in der Region Steyr-Kirchdorf mehrere erfolgreiche Projekte hervor. Im Lehrgang bekommen engagierte Menschen das Know-how darüber vermittelt, wie sie ihr Lebensumfeld selbst gestalten und ihre Ideen für die Gemeinde und/oder die Region in die Tat umsetzen können. Die erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Lehrgangs erhalten dieser Tage ihre Abschlusszertifikate. Konzipiert und organisiert wurde der Lehrgang von der Regionalmanagement OÖ GmbH und der Oö. Zukunftsakademie. Mehr über den Lehrgang und die daraus entstandenen Projekte erfahren Sie in der Pressemitteilung im Downloadbereich!

Kontakt für Rückfragen: Cosima Öllinger, MA Regionalmanagerin für Nachhaltigkeit und Umwelt Regionalmanagement Steyr-Kirchdorf Tel.: 07257 / 8484-4403 cosima.oellinger@rmooe.at www.rmooe.at

Bildtexte: Walderlebnis: Walderlebnisferien in Reichraming: ein Abenteuer in der Natur! Foto: Manuela Kalkhofer-Prenn.

S'Kerbal: Teresa Diwald (links) und Karin Höllerich bei der Schlüsselübergabe für „S’Kerbal“ in Kremsmünster. Foto: Teresa Diwald

Pressemitteilung Lehrgang Co-Design Zukunft Steyr-Kirchdorf