Home > Aktuelle Pressemeldungen > Gemeinsam fit in der Stadtregion Lambach

Gemeinsam fit in der Stadtregion Lambach

Freitag, 6. September 2019

Am 1. September 2019 wurden in der Stadtregion Lambach die gemeindeübergreifenden Projekte „Fit in der Region“ und „Radwege“ eröffnet.
Beim feierlichen Festakt am Fitnessparcours in Stadl-Paura wies Wirtschafts-Landesrat Markus Achleitner auf die Bedeutung
der Kooperation zwischen den Gemeinden Lambach, Edt bei Lambach, Neukirchen bei Lambach und Stadl-Paura hin.

Alle Infos finden Sie in der Pressemitteilung im Downloadbereich!

Bildtexte:
Eröffnung Lambach 1: von links: DI Stefan Müllehner (Planungsbüro Englmair), Maria Pühringer (Land OÖ, Abt. Raumordnung), Bgm. Franz Pühretmayr (Gemeinde Neukirchen bei Lambach), Bgm. Klaus Hubmayer (Marktgemeinde Lambach), Wirtschafts-Landesrat Markus Achleitner, Bgm. Max Riedlbauer (Gemeinde Edt bei Lambach), Bgm. Christian Popp (Markgemeinde Stadl-Paura) und DI Renate Fuxjäger (RMOÖ GmbH).

Eröffnung Lambach 2: von links: Bgm. Max Riedlbauer (Gemeinde Edt bei Lambach), Bgm. Christian Popp (Marktgemeinde Stadl-Paura), Bgm. Franz Pühretmayr (Gemeinde Neukirchen bei Lambach), Wirtschafts-Landesrat Markus Achleitner und Bgm. Klaus Hubmayer (Marktgemeinde Lambach).
Fotos: RMOÖ

Rückfragenkontakt: