www.paq-ooe.at - übersiedelt

Dienstag, 12. Januar 2016

Homepage "Pakt für Arbeit und Qualifizierung" übersiedelt

Die Homepage des Pakts für Arbeit und Qualifizierung OÖ (www.paq-ooe.at)  wurde von der RMOÖ im Auftrag des Landes eingerichtet und redaktionell betreut. In Absprache mit dem Auftraggeber wurde sie mit Jahresende stillgelegt, weil die wesentlichen Informationen auf die Landes-Homepage unter http://www.land-oberoesterreich.gv.at (Wirtschaft/Förderungen/Arbeitsmarktförderungen oder Bereich Soziales) transferiert werden. Auch auf den Homepages der beteiligten Partner AMS und Sozialministeriumsservice, der Sozialpartner und von „Arbeitsplatz OÖ 2020“ sind aktuelle Angebote für Arbeitsmarktförderungen gelistet.  Mehrgleisigkeiten sollen dadurch vermieden werden.

Spezielle WEB-Sites etwa für Jugendliche oder für ESF-Förderungen werden wir gern auf unserer RMOÖ-Seite verlinken.

Weitere Informationen: doris.hagspiel@rmooe.at