Home > Aktuelles > Willkommenssheck Präsentation St. Martin

Willkommenssheck Präsentation St. Martin

< zurück zur Übersicht

Willkommenssheck Präsentation St. Martin

Am 06.12.2016 wurde der Gemeinde St. Martin im Mühlkreis der offizielle Ergebnisbericht des „Gemeinde-Willkommenschecks“ übergeben.

Willkommens-Check Präsentation Gemeinde St. Martin im Mühlkreis

Am 06.12.2016 wurde der Gemeinde St. Martin im Mühlkreis der offizielle Ergebnisbericht des „Gemeinde-Willkommenschecks“ übergeben. RMOÖ Regionalmanager Wilhelm Patri und Projektmanagerin Michaela Hofmann präsentierten Bürgermeister Wolfgang Schirz und Amtsleiter Günther Kehrer die Ergebnisse und diskutierten Empfehlungen und Anknüpfungspunkte, wie die Verbesserung der Willkommensaktivitäten in der Gemeinde St. Martin im Mühlkreis konkret aussehen könnte. In einigen relevanten Bereichen kann die Gemeinde bereits mit sehr guten Aktivitäten punkten.

Im nächsten Schritte überlegt die Gemeinde nun, welche Themenfeld er verstärkt behandelt und bearbeitet werden sollen. Das Regionalmanagement unterstützt bei der Begleitung von Arbeitsgruppen und Workshops. Außerdem lädt die RMOÖ alle Willkommens-Partner Gemeinden zu jährlichen Vernetzungstreffen ein, in denen sich die teilnehmenden Gemeinden und Unternehmen untereinander austauschen können, sich über Best Practise Beispiele informieren können und sich bei ExpertInnen fachlichen Rat holen können.

Weitere Informationen: michaela.hofmann@rmooe.at und wilhelm.patri@rmooe.at

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Region  Mühlviertel

Beitrag teilen