Willkommenskultur Mühlviertel - Workshop

Mittwoch, 9. Dezember 2015

PersonalistInnen von Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen vertieften die Ergebnisse der Einzelinterviews mit interessanten Details aus ihrer Sicht. Erfahrungen, Wünsche, Beweggründe und die  Unterstützungsangebote wurden dabei engagiert diskutiert. Die Punkte bilden die Grundlage für die Erarbeitung passender Vorschläge und Maßnahmen für eine „Willkommenskultur“ im Mühlviertel.

Weitere Fokusgruppen mit VertreterInnen aus den Bereichen Verwaltung bzw. Freizeit und Tourismus sind geplant.

Workshop für Verwaltungs- und Servicestellen: 15. Dezember 2015, 13 – 16 Uhr, TZ Freistadt

Workshop für VertreterInnen der Bereiche Freizeit-Tourismus und Bildung: 21. Jänner 2016, 14 – 17 Uhr, TZ Freistadt – ANMELDUNGEN noch jederzeit unter rmooe.mv@rmooe.at möglich!

Weitere Infos: wilhelm.patri@rmooe.at