Home > Aktuelles > Stadtregion Vöcklabruck

Stadtregion Vöcklabruck

< zurück zur Übersicht

Stadtregion Vöcklabruck

Bürger sind gefragt! Am Thementag „Freiraum“ am 24. November waren die BürgerInnen am Zug. Eigene Wünsche und Probleme wurden deponiert und an Zukunftsvarianten mitgearbeitet.

Der Thementag „Freiraum“ am 24. November im Pfarrsaal Regau bot für BürgerInnen die Möglichkeit alle vorhandenen Informationen zu sichten sowie Wünsche und Probleme zu deponieren und an Zukunftsvarianten mitzuarbeiten. Eine fachliche Präsentation der Freiraumanalyse sowie die Ergebnisse der Bürgerbefragung zum Rad- und Fußwegenetz wurden vorgetragen. Konkrete Verbesserungsideen wurden von TeilnehmerInnen vorgestellt.

Weitere Informationen: christian.soeser@rmooe.at

Dienstag, 5. Dezember 2017

Beitrag teilen