Home > Aktuelles > Sommerklausur Mobilitätsmanagement

Sommerklausur Mobilitätsmanagement

< zurück zur Übersicht

Sommerklausur Mobilitätsmanagement

Das Fachteam Regionales Mobilitätsmanagement traf sich diesmal in Gmunden.

Die Sommerklausur des Fachbereichs Mobilitätsmanagement wurde nun schon zum dritten Mal abgehalten, dieses Mal in Gmunden. Durch den Zugang von zwei neuen Managern ist das Team seit wenigen Monaten wieder komplett. Die Klausur wurde sowohl für Teambuilding und vertieftes Kennenlernen als auch für inhaltliche Abstimmungen genutzt.

Die Mobilitätsmanager stimmten ihre Arbeitsschwerpunkte für das kommende Jahr einerseits mit der Direktion Straßenbau und Verkehr des Landes OÖ und der RMOÖ-Geschäftsführung, andererseits auch innerhalb des Teams ab.

Zum Abschluss starteten die vier Mobilitätsmanager mit dem Rad zu einem Lokalaugenschein von erfolgten und zukünftigen Infrastrukturprojekten.

Dienstag, 6. Juli 2021

Beitrag teilen