Home > Aktuelles > Mobilitätsleitbild OÖ 2030

Mobilitätsleitbild OÖ 2030

< zurück zur Übersicht

Mobilitätsleitbild OÖ 2030

Die Direktion Straßenbau und Verkehr lud zum Workshop „Mobilitätsleitbild OÖ 2030“. Das Regionale Mobilitätsmanagement war mit dabei!

Die Direktion Straßenbau und Verkehr des Landes OÖ lud zum Workshop „Mobilitätsleitbild OÖ 2030“ für regionale und kommunale Vertreter. Vertreten waren die Regionen und Gemeinden durch Regionalvereine und LEADER sowie weitere regionale AkteurInnen wie z.B. die Klima-Energie-Modellregionen. So wirkte natürlich auch das Regionale Mobilitätsmanagement an der Entwicklung des neuen Mobilitätsleitbildes für Oberösterreich 2030 mit. Der Workshop am 12. Dezember 2019 unter Moderation von DI Helmut Hiess vom Büro Rosinak & Partner markierte den Start, in dem die regionalen VertreterInnen Ihre Anregungen in regional verorteten Kleingruppen sammeln konnten. Die Diskussionsbeiträge wurden aufgenommen und sollen jetzt bei der Erstellung des Leitbildes berücksichtigt werden.

Im Frühjahr 2020 ist ein Folgeworkshop geplant.

Infos: matthias.oltay@rmooe.at

Montag, 16. Dezember 2019

Beitrag teilen