Erstmaliger "JugendAward" des Landes OÖ

Dienstag, 17. Dezember 2019

Oberösterreichs Gemeinden, Unternehmen, Vereine oder Organisationen haben zum ersten Mal die Gelegenheit am „JugendAward des Landes OÖ“ teilzunehmen.

Es können Projekte oder Initiativen, die einen Mehrwert für die oö. Jugend und konkrete Verbesserungen für junge Menschen bringen, eingereicht werden. Dabei können Projekte und Initiativen bereits abgeschlossen oder noch in der Umsetzungsphase sein!

Die zentralen Bewertungskriterien und nähere Informationen zum Oö. JugendAward 2020 sind unter https://www.junginooe.at/jugendaward/ oder unter Downloads zu finden.

Die Teilnahme ist noch bis 15. Jänner 2020, ausschließlich per Online-Formular, möglich.

Bei der Preisverleihung am 2. März 2020 im Landhaus Linz werden dann impulsgebende Unternehmen, Gemeinden, Vereine und Organisationen in 3 Preiskategorien gewürdigt und als sichtbare Vorbilder für andere Institutionen von Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer vor den Vorhang geholt.

Downloads: 

JugendAward OÖ 2020 - Folder