Home > Aktuelles > Einreichung zum VCÖ-Mobilitätspreis

Einreichung zum VCÖ-Mobilitätspreis

< zurück zur Übersicht

Einreichung zum VCÖ-Mobilitätspreis

Während Corona-Krise aufgenommene Video-Interviews über den Stadtregionalen Verkehrsausschuss wurden beim VCÖ-Mobilitätspreis eingereicht!

Die Homeoffice-Zeit während der Corona-Krise bedeutete für viele ein Umdenken in den Arbeitsmethoden und ein Anpassen an eine bisher ungewohnte Arbeitsumgebung. GemeindevertreterInnen der Stadtregion Gmunden erklärten sich während des Lockdowns bereit, an Interviews mit dem Regionalen Mobilitätsmanagement per Videokonferenz teilzunehmen, um die Erfolge in der einjährigen Geschichte des Stadtregionalen Verkehrsausschusses Revue zu passieren. Die Interviews wurden als Video-Beitrag von der Gemeinde Gmunden stellvertretend für die Stadtregion Gmunden beim diesjährigen VCÖ-Mobilitätspreis eingereicht.

Interview-TeilnehmerInnen waren Verkehrsstadtrat Wolfgang Sageder (Gmunden), Bauamtsdirektor Peter Stadler (Gmunden), Klaus Hufnagl (Radbeauftragter der Gemeinde Gmunden), Vizebürgermeister Jochen Wölger (Pinsdorf), Andreas Bruckner (Verkehr und Parken, Altmünster) und Bürgermeisterin Christine Eisner aus Ohlsdorf.

Das Video finden Sie am YouTube-Kanal der Gemeinde Gmunden: https://www.youtube.com/watch?v=KkwnGENjxUQ

Link zum VCÖ-Mobilitätspreis 2020: https://www.vcoe.at/mobilitaetspreis

Mittwoch, 17. Juni 2020

Beitrag teilen