Home > Aktuelles > EDM: Dreiländermesse Passau

EDM: Dreiländermesse Passau

< zurück zur Übersicht

EDM: Dreiländermesse Passau

Mehr als 74 000 Besucher konnten bei der "Dreiländermesse" begrüßt werden. Auf ihrem Messestand präsentierte sich die Europaregion Donau-Moldau nicht nur touristisch und kulturell, sondern auch kulinarisch.

Mehr als 74 000 Besucher konnten bei der "Dreiländermesse" in Passau begrüßt werden. Auf ihrem Messestand präsentierte sich die Europaregion Donau-Moldau der breiten Öffentlichkeit nicht nur touristisch und kulturell, sondern auch kulinarisch. Ein großes Interesse galt insbesondere den Wander- und Radwanderführern, Broschüren mit Informationen und Empfehlungen für einen Ausflug. Für die Kleinen sowie für die Großen gab es ein Glücksrad mit Fragen zur EDM. Die richtigen Antworten wurden mit wertvollen Preisen belohnt. Die interessanten Präsentationen der einzelnen Regionen wurden durch regionale Hersteller und ein attraktives Angebot ihrer regionalen Produkte ergänzt, die sich eines großen Zuspruchs der Besucher erfreuten. Oberösterreich präsentierte sich mit zahlreichen Informationen und kulinarischen Köstlichkeiten der Firma Gewürze Schneiderbauer und Wolfgang Költinger verwöhnte die Besucher mit Fruchsäfte und Weinen aus seinem Innviertler Betrieb „innviadla weinbau“.

Weitere Informationen: regina.gruenberger@rmooe.at

Freitag, 15. April 2016

Beitrag teilen