Home > Aktuelles > Ausschreibung: Assistenz im Mühlviertel

Ausschreibung: Assistenz im Mühlviertel

< zurück zur Übersicht

Ausschreibung: Assistenz im Mühlviertel

Wir starten neu durch und suchen Verstärkung! RMOÖ schreibt Karenzvertretung im Assistenzbereich im Mühlviertel aus.

Die Regionalmanagement OÖ GmbH, Geschäftsstelle Mühlviertel sucht eine Assistenz/ MitarbeiterIn im Back Office.

Dienstort: Freistadt, 40 Wochenstunden, Karenzvertretung
Dienstbeginn: ab sofort

Du bist ein Organisationstalent, bringst gute Laune mit und behältst in stressigen Situationen den Überblick? Die Aufgabe, die Drehscheibe für vielseitige Anfragen im Unternehmen zu sein, findest Du spannend? Es macht Dir Freude, Prozesse und Abläufe weiterzuentwickeln und Termine zu organisieren? Dann bist Du bei uns richtig!

Im Sinne des GIBG wenden wir uns an Frauen und Männer gleichermaßen. Gehalt ab € 2.000,00 brutto/Monat für Vollzeit – je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Wir freuen uns auf Deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen bis 05.06.2020 an Regionalmanagement Oberösterreich GmbH, Geschäftsstelle Mühlviertel, Industriestraße 6, 4240 Freistadt, karriere@rmooe.at.

Weitere Informationen im Inserat im Anhang. Bei Fragen steht DI Sabine Griesmann (+43 664 84 81 297) gerne zur Verfügung.

Dienstag, 12. Mai 2020

Downloads: 

Inserat Karenzvertretung Assistenz Mühlviertel

Region  Mühlviertel

Beitrag teilen