Home > Aktuelles > „99 Sachen..." im Radio

„99 Sachen..." im Radio

< zurück zur Übersicht

„99 Sachen..." im Radio

RMOÖ Regionalmanager Wilhelm Patri stellte das Projekt „ 99 Sachen die wir im Mühlviertel machen“ in der Radiosendung „ G’sungen und g’spielt“ vor.

Am 16. November konnte RMOÖ Regionalmanager Wilhelm Patri auf Einladung von Redakteurin Galatz, ORF OÖ das Projekt „ 99 Sachen die wir im Mühlviertel machen“ in der Radiosendung „ G’sungen und g’spielt“ vorstellten. In diesem Radiointerview wurden sowohl die Idee, die Themenvielfalt und die bisher 130 Nominierungen und der dahinterstehenden MühlviertlerInnen gesprochen. Auch die weiteren Schritte, Einreichung bis 31.Dez. 2015 unter: www.99sachen-muehlviertel.at, redaktionelle Bearbeitung und Aufbereitung der Publikation „99 Sachen…“ sowie die geplante Schlussveranstaltung mit allen Nominierten als große mühlviertelweite Kennenlern Netzwerkveranstaltung wurde hingewiesen. Begleitet wurde das Interview von musikalischen Beiträgen aus dem Mühlviertel.

Weitere Informationen: wilhelm.patri@rmooe.at

 

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Region  Mühlviertel

Beitrag teilen