Home > Aktuelles > Wirtschaft Steyrtal plant die Zukunft

Wirtschaft Steyrtal plant die Zukunft

< zurück zur Übersicht

Wirtschaft Steyrtal plant die Zukunft

Die Mitglieder von Wirtschaft Steyrtal definieren bei einem Workshop die Ziele für das kommende Jahr.

Unter Federführung des Beraters Martin Schoiswohl waren die Mitglieder von Wirtschaft Steyrtal im Rahmen eines halbtägigen Workshops eingeladen, die bisherigen Aktivitäten zu evaluieren, gemeinsam eine Leitidee und eine Vision zu entwickeln sowie die Ziele für das kommende Jahr zu definieren.
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren sich einig, dass die bisherigen Aktivitäten insgesamt sehr erfolgreich gelaufen sind. Einiges ist aber durchaus verbesserungswürdig.
Auf Basis dieses Workshops wird nun ein Konzept erstellt, das bei der nächsten Mitgliederversammlung vorgestellt wird.

Werfen Sie einen Blick auf die Homepage www.wirtschaftsteyrtal.at mit vielen Infos über die Mitgliedsbetriebe, Zeitungen und unterhaltsame Filme über den Verein.

 

Weitere Informationen: alois.aigner@rmooe.at

 

 

 

Dienstag, 11. November 2014

Region  Steyr-Kirchdorf

Beitrag teilen