Wir sind Gans Wild auf Sie

Montag, 18. November 2013

Die 64 Unternehmerinnen und Unternehmer aus den drei Steyrtal Gemeinden Grünburg, Molln und Steinbach geben mit ihrem Verein „Wirtschaft Steyrtal“ ein kräftiges Lebenszeichen. Sie wollen in Zukunft noch enger zusammenarbeiten und werden vor allem bei den Marketing-Aktivitäten an einem Strang ziehen.
Mit Ende Oktober startete eine groß angelegte Plakataktion im Steyrtal, die nicht nur Einheimische sondern auch Gäste zu einem Einkauf besonders für die Weihnachtszeit animieren soll. Bei einem Fotoshooting entstanden tolle Bilder, bei dem der Spaß nicht zu kurz kam. Das 1. Plakat zeigt die Wirte der Initiative „Wirtschaft Steyrtal“ bei der Bewerbung für die kommenden Wildwochen.
Noch heuer im November soll die Regionalwährung, der „Steyrtaler“, die bisher nur in Molln und Leonstein gültig war, auch auf Grünburg und Steinbach ausgeweitet und neu aufgelegt werden.

Weitere Informationen: alois.aigner@rmooe.at