Vorstandssitzung von Regionalforum

Montag, 10. März 2014

Bei der Vorstandssitzung des Regionalforums Steyr-Kirchdorf am Donnerstag, 6. März 2014, konnte der Vorstand unter Obfrau 2. LT-Präsidentin Gerda Weichsler-Hauer die Themenszenarien beschließen. Eine Arbeitsgruppe, bestehend aus den Obleuten und GemeindevertreterInnen der 3 Bezirke, soll nun ein Positionspapier für die Regionalentwicklung Steyr-Kirchdorf 2014-2020 erarbeiten.
Nach einem Rückblick und Resümee zum erfolgreich abgeschlossenen GEcKO-Lehrgang berichteten die Leadermanager der Regionen Traunviertler Alpenvorland und Nationalpark Oö. Kalkalpen über die laufenden Leaderprozesse und Obfrau Weichsler-Hauer informierte zum aktuellen Stand über die Resolution des Windmasterplans. Der Vorstand konnte einige Ansuchen zur finanziellen Beteiligung von Projekten positiv beschließen.

 

Weitere Informationen: alois.aigner@rmooe.at