Home > Aktuelles > Schärding holt sich Platz 3!!!

Schärding holt sich Platz 3!!!

< zurück zur Übersicht

Schärding holt sich Platz 3!!!

Den 3. Platz beim INTERREG-Fotowettbewerb konnte sich Schärding mit einem Bild von den grenzüberschreitenden Lichtspielen Schärding-Neuhaus sichern.

Schärding holt beim INTERREG-Fotowettbewerb Platz 3!

Im Rahmen der INTERREG-Jahrestagung am 5. Juli 2017 in Landshut wurden die Sieger des INTERREG-Fotowettbewerbs gekürt. Der Sieg ging mit einem Bild vom Baumkronenweg am Lech bei Füssen, das Anna-Lena Linder aus der Vogelperspektive gemacht hatte. Auf Platz 2 kam ein Bild mit Schülerinner und Schüler der Gymnasien Kufstein und Prien, die ihre Artenkenntnisse der Flora und Fauna am Chiemsee vertieften. Den 3. Platz konnte sich Schärding mit einem Bild von den grenzüberschreitenden Lichtspielen Schärding-Neuhaus sichern, die illuminierte Alte Brücke über den Inn konnte die Jury überzeugen.

Weitere Informationen: brigitte.dieplinger@rmooe.at

Montag, 17. Juli 2017

Beitrag teilen