Marke Mühlviertel startet im Sommer

Dienstag, 13. Mai 2014

Die Markenarbeit bringt das Mühlviertel künftig noch näher zum Gast. Mit der touristischen Entwicklung im Mühlviertel geht es seit dem Fall des Eisernen Vorhangs vor 25 Jahren konsequent aufwärts – sowohl in der Infrastruktur und Professionalität des touristischen Angebotes als auch bei Ankünften und Nächtigungen. In einem nächsten Schritt setzen die Touristiker im Mühlviertel deshalb auf die gemeinsame Imagestärkung und Profilierung der Marke Mühlviertel. Von 2014 bis 2016 werden für das Imagemarketing für die Marke Mühlviertel von den Gesellschaftern insgesamt rund 765.000 EURO aufgebracht. Erste Maßnahmen wie etwa der gemeinsame Internetauftritt unter www.muehlviertel.at, eine Sommerkampagne sowie eine Roadshow sind bereits in Vorbereitung.

Weitere Informationen: wilhelm.patri@rmooe.at