Haus der Region stellt sich vor

Montag, 22. April 2013

LR Max Hiegelsberger zu Besuch im Alter Pfarrhof Steinbach/Steyr

Regionalmanagement OÖ, Leadermanagements von Traunviertler Alpenvorland und Nationalpark Kalkalpen, Tourismusverband, Büros von Kartografie, Regionaldiakon und Denkmalpflege unter einem Dach – von dieser perfekten Zusammenarbeit konnte sich LR Max Hiegelsberger bei seinem Besuch im Alten Pfarrhof in Steinbach/Steyr am Freitag, 19. April 2013, überzeugen.

LAbg. Bgm. Dr. Christian Dörfel führte als Hausherr durch den Alten Pfarrhof und die Nachhaltigkeitsschmiede. LR Hiegelsberger zeigte sich beeindruckt von der gelungenen Nutzung und den Projektinitiativen in der Region. Bei einem gemeinsamen Frühstück konnten die MieterInnen vom Alten Pfarrhof in ungezwungener Atmosphäre zukünftige Projekte und die gute Zusammenarbeit im Haus vermitteln. „Die Bündelung aller Büros unter einem Dach ist modellhaft für die optimale Betreuung der Region Steyr-Kirchdorf. Ich beglückwünsche euch zu dieser erfolgreichen Regionalentwicklung“, lobte er im Rahmen seines Besuchs.

Infos bei: alois.aigner@rmooe.at