Home > Aktuelles > Beirat-Sitzung Mühlviertel Marken GmbH

Beirat-Sitzung Mühlviertel Marken GmbH

< zurück zur Übersicht

Beirat-Sitzung Mühlviertel Marken GmbH

Der Beirat der Mühlviertel Marken GmbH hat in seine Sitzung KommR Werner Pürmayer als Vorsitzenden und Karl Steinbeiss als Stellvertreter einstimmig bestätigt.

Der Beirat der Mühlviertel Marken GmbH hat in seine Sitzung vom 11. November 2015 KommR Werner Pürmayer als Vorsitzenden und Karl Steinbeiss als Stellvertreter einstimmig bestätigt.  Fachlich und strategisch sehr engagiert wurde das vorgelegte Budget als auch der die dazugehörige Marketingplanung 2016 beraten. Der Beschluss zu Weiterleitung erfolgte einstimmig. Auch über den von GF Sigrid Walch vorgestellten Planungsstand der Projektinitiative „BierWeltRegion Mühlviertel-Südböhmen-Niederbayern“ und den Bericht der Geschäftsführung wurde beraten. Wilhelm Patri RMOÖ stellte dem Beirat das Projekt „ Willkommenskultur OÖ ein Beitrag zur Standortsicherung“ vor, und wies auf die Bedeutung des Projektes auch für die Tourismuswirtschaft hin.

Weitere Informationen: wilhelm.patri@rmooe.at

Fotoquelle: Schwammerling-Steine_OÖ Tourismus-Kapfer

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Region  Mühlviertel

Beitrag teilen