Home > Aktuelles > 3D Schnupperlabor

3D Schnupperlabor

< zurück zur Übersicht

3D Schnupperlabor

Der 16-minütige Berufsorientierungsfilm vermittelt Schülern und Eltern die Inhalte von 3D-Konstruktion und Entwicklung: "Wie können 3D-Produkte und Prototypen entwickelt und produziert werden?".

Der 16-minütige Film vermittelt Schülern und Eltern die Inhalte von 3D-Konstruktion und Entwicklung: "Wie können 3D-Produkte und Prototypen entwickelt und produziert werden?". Zudem gibt er Einblicke in die Unternehmenspraxis mehrere regionaler Firmenpartner. Folgende Partner haben mitgewirkt: Anorak Medienproduktion, DI Günther Humer GmbH, EVO-tech GmbH, framag Industrieanlagenbau GmbH, Gassner GmbH, HTL Vöcklabruck, Ing. Paul Kretz, Lenzing Technik GmbH, Martin Plackner Werkstatt für Spiel und Pädagogik, RO-RA Aviation Systems GmbH, Schrabacher - Gmundner Metallwerkstätte, Seele Austria GmbH & Co KG, SFK Tischler GmbH, Wagner Kunststofftechnik GmbH.

link zum Film: https://vimeo.com/117323686

Der Film wurde im Auftrag vom Verein für Regionalentwicklung in den Bezirken Vöcklabruck und Gmunden von der kleinen, feinen Medienschmiede Izen Designs (izen.at) produziert. Der Film wurde mit Mitteln der der österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft (FFG) gefördert.

Nähere Infos: christian.soeser@rmooe.at

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008888296946

 

Dienstag, 7. Juni 2016

Beitrag teilen